Über mich..

Ich bin 1984 in Finsterwalde (Brandenburg) zur Welt gekommen, aufgewachsen in Berlin und als Jugendliche nach Baden Württemberg gezogen. Nach einigen Umzügen habe ich mich zusammen mit meinem Mann und unserem Sohn (7 Jahre) und unserer kleinen Tochter (5 Jahre) in Ölbronn-Dürrn (Enzkreis) nieder gelassen.

 

Meine Arbeit:

Ich habe eine Ausbildung zur staatlich geprüfte Erzieherin gemacht. Zusätzlich machte ich eine Ausbildung zur Kauffrau für Dialogmarketing.
In diesem Beruf arbeitete ich einige Jahr in einem netten Team in einem Großraumbüro.
Leider kam dort meine Kreativität zu kurz, sodass ich versuchte, dass in meiner Freizeit auszugleichen und zwar mit Fotografie!
Ich widmete mich mehr und mehr meinem Hobby und baute es weiter aus..und so seht ihr mich heute bei Janine Bühler Photography..

Ich biete euch natürliche, aus ganzer Leidenschaft heraus fotografierte einmalige Aufnahmen.

Ich liebe Schwarz/weiß Aufnahmen und Emotionen um euch zu zeigen wie ihr seit. Mit hochwertiger Ausstattung und Equipment entstehen liebevolle, witzige Fotos von euch bzw. euren Liebsten.


meine Leistungen:

Ich setze eure Ideen & Wünsche gerne in die Tat um. In einem Vorgespräch (telefonisch, per Mail/SMS/Whats App oder gern auch Persönlich) besprechen wir die Möglichkeiten und lernen uns kennen, denn für mich ist wichtig, dass man sich sympathisch ist und ihr euch wohl fühlt.

Nur dann entstehen wunderbare, einmalige Bilder.

 

Ihr erhaltet hochauflösende Bilder.

Eine passwortgeschütze Online Galerie zur Ansicht und zum bestellen eurer Fotos bzw. Dateien.

Auch meine Vertragspartner hinsichtlich Fotoprodukten wie Bücher, Leinwänden und Prints sind qualitativ hochwertig und nicht vom Fotodrucker um die Ecke.