Meine Kunden über Janine Bühler Photography

Zum 2. Mal haben wir von Janine sehr schöne und qualitativ hochwertige Kindergartenfotos von unseren Kindern bekommen. Ob einzeln oder zu zweit,
alle Fotos sind traumhaft geworden.
Vielen Dank für diese tolle Erinnerung.

                                                                                                                                                       

Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen, sie geht so toll auf die Kinder ein und ist total lieb. Die Bilder sind wunderschön geworden und zudem läuft die Bestellung total unkompliziert an, man kann sich im Vorfeld alles online in Ruhe anschauen und dann direkt bestellen.

                                                                                                                                          

Wir hatten schon mehrere Shootings bei Janine Bühler und waren immer sehr zufrieden. Sie geht immer super auf die Kinder ein und wir hatten immer viel Spaß zusammen. Das Ergebnis war immer super und wir kommen beim nächsten Shooting gerne wieder auf sie zu.

 

                                                                                                                                                        

Wohlfühl-Shooting. Jederzeit wieder

Janine ist eine professionelle und sympathische Fotografin. Die Bilder, die sie an unserer Hochzeit gemacht hat, sind einfach super geworden. Sie hat die emotionalen Momente sehr gut festgehalten und ist beim Paarshooting auf unsere Wünsche eingegangen

                                                                                                                                          

Habe mich bei der Aufnahme meiner Portraits zu jedem Zeitpunkt sehr wohl gefühlt. Janine ging verständnisvoll auf all meine Wünsche ein, sowohl bei den eigentlichen Aufnahmen als auch bei der engeren Auswahl und Nachbearbeitung der Bilder. Die Ergebnisse sind sehr professionell geworden. Ich möchte daher an dieser Stelle nochmal ein ganz großes Lob und ein großes Dankeschön dalassen. Sehr gerne empfehle ich Janine Bühler Photography weiter. 

Können nur danke sagen und natürlich immer wieder gerne!!!!!!
Kann man nur weiterempfehlen!

Einfach eine liebe und professionelle Fotografin, haben uns sofort wohl gefühlt :)
Es sind wunderschöne Bilder entstanden.
Ein dickes dankeschön nochmal von uns

Wir bedanken uns jetzt schon für die wunderschönen Bilder unserer Hochzeit.. es ist sehr schwer diese traumhaften Momente so gut zu fotografieren das sie einem auch später noch dieses Gefühl wieder geben können,das ist die bestens gelungen! Einen riesen Respekt auch dafür in so kurzer Zeit und unter gegebenen Umständen so wundervolle Bilder zu machen! Tausend Dank

War ein tolles shooting und bin so glücklich über die Babybauch Bilder

Danke liebe Janine wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Sonnige Grüße

Das fotoshooting am rheinhafen war wunderbar.
Top Fotografin!!!!!
Es hat sehr viel Spaß gemacht und die Ergebnisse sind super geworden!
Dankeschön

Sehr professionelle Arbeit, super Fotos und eine sehr sympathische und freundliche Fotografin, die individuell auf Wünsche eingehen kann. Gerne wieder und vielen Dank

Super geniale Fotos und Bearbeitung! 5 STERNE deluxe immer wieder gerne

Hat mega Spaß gemacht!

War ein sehr schönes Fotoshooting
Ist auf die Wünsche von uns Mädels eingegangen

Komme gerne wieder vielen lieben Dank!

Ganz Ganz tolle Bilder bei der herrausvorderung 10 unterschiedliche Menschen in Bildern wieder zu spiegeln! So tolles Gefühl auf menschen und deren wünsche einzugehen

Sehr professionelle und mega liebe Photographin die auf jeden geduldig eingeht. War wirklich ein tolles shooting. Hat mega Spaß gemacht. Immer wieder gerne

Ich bin super happy mit meinen Bildern! Ein dickes Dankeschön nochmal!

Geniale Bilder! Sowohl die Bilder unserer Hochzeit sowie auch die unserer kleinen Prinzessin sind einfach traumhaft

Ich war super zufrieden . Ich werde jederzeit wieder Fotos beinahe machen lassen !!


Eure Referenzen

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.